40 Jahre Betriebszugehörigkeit! Wir sagen Danke für Deine Treue Christian!

Anlässlich dieser besonderen Ehrung zu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit von unserem Mitarbeiter Christian Fendt besuchte uns Herr Rottler, Präsident der Handwerkskammer Konstanz und überreichte persönlich die Urkunde zu diesem Ehrentag.
Christian lernte das Handwerk von der „Pike“ auf. Als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer ist er seit 1982 im heutigen Fachbetrieb tätig und für uns unersetzlich geworden.
Wir sind sehr stolz, auf solch ein selten gewordenes „Eigengewächs“ und freuen uns, Ihn für sein langjährige berufliche Leistung ehren zu dürfen.
Vielen Dank Christian, für Deine Treue, Deine Zuverlässigkeit und vor allem für Deinen unermüdlichen Einsatz im Scherer-Team!
Für die Zukunft wünschen wir Dir weiterhin so viel Freude bei der Arbeit, viel Glück und Gesundheit!