Ausrangierte PC’s für eine Schule in Nigeria

Die Charrity Schools in Warri Nigeria hat sich sehr über die Computer Spende gefreut! Denn an der Gesamtschule wird unter anderem auch Informatik unterrichtet und zu allem war der einzige Laptop den sich die ca. 350 Schülerinnen und Schüler teilen – defekt. Drei Rechner wurden bei der Serverumstellung in unserem Büro im Frühjahr 2020 ausrangiert für einen weiteren Einsatz waren sie zu alt… Nach einer langen Reise sind sie nun erfolgreich installiert – Es freut uns dass die gebrauchten Geräte so einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden konnten!
Auf dem Bild zu sehen: Schulleitung, Lehrer und Schüler der Charrity Schools (Pre-Nursery, Nursery, Primary & Secondary) Warri, Nigeria.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.